Logo - Philosophie

Philosophie

Im Laufe der Zeit bilden sich Werte heraus und ziehen sich als rote Linie durch die eigene Arbeit. Sie werden zu unseren Richtlinien. Wer die eigene Arbeit nur als Mittel zum Geldverdienen sieht, dem wird sich an dieser Stelle etwas das Fell sträuben. Wer hingegen mit Leidenschaft bei dem ist, womit er sein täglich Brot verdient, der weiß wovon wir sprechen.

 
Philosophie

Begeisterung:

Es hat etwas Elektrisierendes, zu merken, dass man die richtige Idee am Wickel hat, je mehr man darüber nachdenkt, umso besser passt sie zu dem, was man ausdrücken möchte ? wofür der Kunde steht. Das sind magische Momente und wer, wenn nicht die Kreativen, haben das Glück solche Momente zu erleben. Der Tag an dem uns die Ergebnisse gleichgültig werden, ist der Tag an dem wir den Hut nehmen und das Feld anderen überlassen, bis dahin werden wir mit Lust neue Lösungen und Wege suchen und für jeden Auftrag das Beste geben.

Teamgeist:

Eine Zusammenarbeit, die sich gegenseitig befruchtet, ein Miteinander, bei dem es nicht darum geht, die Oberhand zu gewinnen oder Recht zu behalten, sondern immer das Ergebnis im Vordergrund steht, das macht für uns den Teamgeist aus. Dabei sind nicht nur wir Teil des Teams, sondern auch unsere Kunden.

Hartnäckigkeit:

Die guten Ideen werden einem nicht einfach geschenkt, es steck ein gutes Stück Arbeit dahinter und wer sich mit der erstbesten Lösung zufrieden gibt, der wird nicht in den Genuss der süßesten Früchte kommen. Der Kunde bekommt die schwere Geburt der Ideen nicht mit, für uns ist es aber tägliches Geschäft.