Logo - Profil

Profil

Wer als Kind Legosteine nach Farben sortiert, seine Eltern mit immer neuen Zeichnungen quält und später C64 und Amiga nutzt, um aus einzelnen Pixeln Bilder  zusammenzusetzen, der hat keine andere Wahl: Er wird Grafik Designer und macht das, was er offensichtlich gerne macht, zu seinem Beruf.

 
Unternehmensprofil
Unternehmensprofil

Gerüstet mit einem Kommunikationsdesign Studium (FH) ist Oliver Brühl in die Welt gezogen, hat in Agenturen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt und seid nunmehr 7 Jahren nutzt er sein Wissen, um Kunden als freiberuflich tätiger Grafik Designer zu unterstützen.

In den letzten vier Jahren passiert dies in enger Zusammenarbeit mit Friedhelm Weischede, von Weischede Consulting, einem Experten für Beratung, Firmenkommunikation und Text.

Bild und Text verbinden sich mit einem glücklichen Händchen für Konzeption und so entstehen Lösungen für Unternehmen, die unsere Kunden stark für Ihren Markt gemacht haben.

Friedhelm Weischede betreibt Weischede Consulting von Ulm aus und Oliver Brühl lebt und arbeitet auf Sizilien und lässt die Lebensfreude der Italiener in seine Arbeiten einfließen. Dem Internet und skype sei Dank, ist so eine Konstellation heutzutage nicht nur möglich, sondern auch absolut fruchtbar. Wie unsere Arbeiten für artiso, ACG, ennovatis, das Ritterland Deutschland und die Universität Stuttgart zeigen.